7-jähriges Jubiläum für Franzi!

Vor genau 7 Jahren und 7 Monaten haben wir dich mit einem enthusiastischen Jubelruf empfangen und sofort hast du es geschafft, uns mit deinem eleganten Charme in den Bann zu ziehen. Wie wir schon damals wussten, bist du einfach die ganz und gar Allerbeste: Wir kennen dich als unermüdliche Powerfrau, die uns immer wieder aufs Neue begeistert und dabei eine unerklärliche Gelassenheit ausstrahlt.

Keine Frage also, warum dir unzählige Verehrer zu Füßen liegen und dich umschwärmen. Aber eigentlich hast du nur Augen für uns, denn als First Lady hältst du nicht nur alle Fäden in der Hand, sondern kannst auch wirklich jeden Wollknäuel entwirren. Und wenn es mal wieder zischt und brodelt, hast du durchaus alles im Griff und machst mit einem Blitz aus deinen Fingern alles unschädlich was sich dir in den Weg stellt. Kurz gesagt: Du bist eine königliche Heldin!

Danke, für die besten 7 Jahre die du uns geschenkt hast und die sich mit deiner Herzlichkeit wunderschön angefühlt haben! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Franzi!

Zurück