6-jähriges Jubiläum für unseren Patrick!

Es war der 1. April 2013 als wir Patrick kennenlernten und nein, es war nicht nur ein Aprilsscherz - er meinte es wirklich ernst und wollte bei uns bleiben. Beim Onlinemarketing hältst du seitdem alle Fäden in der Hand und bist auch als Projektleiter ziemlich sportlich unterwegs.

Manchmal verschüttet unter einem mächtigen Alltagsberg gelingt es dir doch immer wieder aufs Neue dich mit bloßen Händen dort raus zu graben und du verlierst dabei noch nicht mal dein Lächeln. Fein abgestimmt koordinierst du alles mit nur einem Mausklick und wenn es sein muss drückst du auch mal die Stopp-Taste, um dich wieder neu auf das allgegenwärtige Tagesgeschäft zu besinnen. Für dich wäre es die höchste Bestrafung, dir den necom-Orden abzuerkennen. Aber warum sollten wir, denn du bist ein Meister darin, dir deine eigene Wellness-Oase zu schaffen, auch ohne Duftkerze. Dabei genießt du den Moment – voll und ganz auf das Wesentliche fixiert und bist von ungemütlichen Gedanken völlig losgelöst. Dein Geheimrezept ist so simpel: Statt dich zu verzetteln oder die Zeit zu vertrödeln, hat alles was du machst höchste Struktur.

Mit deinen Lebensweisheiten begeisterst du uns nun schon seit 6 Jahren. Vielen Dank lieber Patrick für deine beruhigende Ausstrahlung und deinen unermüdlichen Einsatz! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Zurück