5-jähriges Jubiläum für unseren Fabri!

Es war der 15. Dezember 2014 als in der Kölner Full-Service-Agentur die Bürotüren aufflogen und unser neuer Kollege Fabri hereinschneite, wild um sich fuchtelnd und es für uns kein Entrinnen mehr gab. Widerstandslos mussten wir uns eingestehen, dass du ein eiskalter Profi bist und ein messerscharfer Superkracher.

Denn kein Hindernis - und ist es auch noch so riesig und unüberwindbar- hält dich auf oder erzeugt auf deinem Gesicht Fragezeichen. Wie ein Adler hast du mit deinen scharfblitzenden Augen alles im Blick. Und mit deinen ausgebreiteten Flügeln bereitest du dich schon auf den nächsten Sturzflug vor. Es genügt nur ein Klick mit deinen Superhänden und alles ist wieder in bester Ordnung. Wenn du deine Spannungsquelle aktivierst, machst du große Luftsprünge, denn dann laufen deine Synapsen erst so richtig warm. Erst bei höherer Spannung fühlst du dich wirklich in deinem Element und entzündest mit deinem Lichtbogen neue Wellen.

Mit deiner Schnelligkeit begeisterst du uns nun schon seit 5 Jahren. Vielen Dank lieber Fabri für deine immer freundliche Ausstrahlung und deinem nie endenden Power! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Zurück