gesucht:
Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz in Köln (m/w/d)

Dein Herz schlägt im Dreieck, wenn du ans Verkaufen denkst? Der selbstbewusste Griff zum Hörer ist für dich so "easy peasy" wie das Schreiben von unwiderstehlichen Angeboten? Du bist absolut zuverlässig, lösungsorientiert und verbesserst die Schlagzahl deines Teams? Super, dann passt du perfekt in unser Dreamteam!

Bewirb dich jetzt als Vertriebsassistent (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst, um mit unseren einzigartigen Marketing-Lösungen andere Menschen zu begeistern und um täglich mit freundlichen und herzlichen Kollegen zusammenzuarbeiten.

das sind deine zukünftigen aufgaben:

  • aktive Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes
  • eigenständige Verantwortung administrativer Vertriebsprozesse
  • Pflege der Kunden-Datensätze in unserem CRM-Programm
  • Kalkulieren und Erstellen von Angeboten sowie Nachverfolgung
  • Kommunikation mit Interessenten / potenziellen Kunden per Mail und Telefon
  • selbstbewusster und sicherer Telefonkontakt mit potenziellen Kunden
  • Erhöhen unserer Schlagzahl im Vertrieb

Wie du siehst, suchen wir eine kommunikationsstarke und gewissenhafte Persönlichkeit. Am wichtigsten ist uns, dass du in dieser Stelle aufgehst, unseren Vertriebsaußendienst mit all deinen Skills unterstützt – aber auch offen bist für die Unterstützung unserer Kunden in deren eigenen Vertrieb.

das solltest du mitbringen:

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Termintreue
  • hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • selbstbewusster und sicherer Telefonkontakt mit potenziellen Kunden
  • MS-Office-Kenntnisse in Word und Excel
  • exzellente Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

das bieten wir dir:

Die necom ist eine offenherzige, mittelständische Werbeagentur im Kölner Süden. Unsere Vision ist es, das wirkungsvollste Marketing für den Mittelstand zu initiieren, zu professionalisieren und zu verantworten.
Um unserer Vision jeden Tag etwas näher zu kommen, brauchen wir zufriedene und motivierte necomer. Zum Beispiel durch:

  • ein herzliches und familiäres Umfeld, in dem du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst
  • ein monatliches Fixgehalt und eine Festanstellung in Köln
  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Option
  • Überstundenausgleich
  • mentales Coaching
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Glücklichmacher-Bonussystem
  • Büromassage
  • Mittagstisch / mobile Kantine

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine vollständigen Unterlagen einschließlich Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30.11. über unser Bewerberformular. Bewerbungen, die nach dem 30.11. eingehen und / oder nicht vollständig sind, werden im weiteren Prozess leider nicht berücksichtigt.

 

Haben wir dich von uns begeistern können? Dann bewirb dich jetzt mithilfe unseres Formulars für Bewerber:

Jetzt bewerben