gesucht:
Teamleiter KUNDENBERATUNG in Köln (m/w/d)

Als ständig wachsende Agentur suchen wir einen echten Profi, der die Fäden in unserer Kundenberatung zusammenhält. Deine Aufgabe ist bunt und anspruchsvoll zugleich, denn in Deiner Verantwortung liegt die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von mindestens 10 engagierten Marketing Managern. Auch die Führung von Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgesprächen sollte Dir liegen – wobei Du auch als Teamleiter ganz selbstverständlich ein Teamplayer bleibst. Du unterstützt Dein Team, hast eine Schnittstellenfunktion zu anderen Fachbereichen und das entsprechende Know-how, um die Ergebnisse der Kollegen zu prüfen und sie bei der Umsetzung zu unterstützen. Wichtig: Als erfolgreiche Agentur liegt unser Augenmerk auf einer stetigen Steigerung der Produktivität und Kundenzufriedenheit. Da die kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen Dir im Blut liegt, ist das natürlich kein Problem für Dich.

Wenn Du dich darin wiederfindest, hast Du gerade gefunden, wonach Du schon gesucht hast! Denn als Teamleiter in der Kundenberatung bei der necom Werbeagentur hast Du die Möglichkeit anspruchsvolle Projekte von vielseitigen, spannenden Kunden zu leiten, weiter zu entwickeln und Dich und Dein Team ständig zu verbessern.

das bringst du mit:

Mit einem abgeschlossenen Studium als Betriebswirt oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung mit Marketing Hintergrund bringst du mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit. Du hast bereits Agentur- als auch Führungserfahrung sammeln können und bist bekannt für Dein Engagement, Deine Flexibilität und Deine Serviceorientierung.

Zudem hast Du ein sicheres Auftreten vor Kunden und sehr gute Kommunikations-, Organisations- und Präsentationsfähigkeiten. Dass du sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift hast setzten wir voraus.

Du erkennst Potenziale und Defizite und förderst die Mitarbeiter entsprechend. Bei Kundenproblemen bist du im Hintergrund da und unterstützt. Du bist eine echte Motivation für dein Team und auch das Wort Fehlertoleranz und Empathie ist für Dich kein Fremdwort. Vertrauenswürdig bist du für alle Mitarbeiter ein zuverlässiger Ansprechpartner und ein Coach zwischen Team und Chef. Du sorgst für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und bei Bedarf shiftest du in Abstimmung Aufgaben und Zuständigkeiten um.

und das bekommst du:

Unsere Agenturvilla im schönen Marienburg bietet einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit herzlichen Kollegen in einem familiären Umfeld. Bei uns erwarten Dich attraktive Benefits, wie unser internes Mitarbeitermotivationsportal „Glücklichmacher", monatliche Büromassage, wöchentliches Obstbuffet und vieles mehr. Der Abbau von Überstunden (die wir übrigens NICHT mögen!) ist bei uns 1:1 möglich. Flexible Arbeitszeiten für einen kreativen Freiraum, spannende Projekte namhafter Kunden und talentierte, motivierte und professionelle Kollegen runden das Angebot ab.

Willst Du mehr über uns und unsere Agentur erfahren? Dann schau Dir jetzt diese Videos an:

Haben wir Dich von uns begeistern können? Dann sende uns schnell Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs(at)necom.de und begeistere uns von Dir!