gesucht:
(Senior) Account Manager (m/w/d)

Wir sind die beratende und organisierende Abteilung einer inhabergeführten Werbeagentur. Wir sind Kundenflüsterer, Problemlöser und Zeitkoordinatoren. Wir sind Teil eines größeren Teams aus ca. 30 Kreativen, Denkern und Dichtern. Wir sind Mac-Arbeitende von zu Hause aus oder in unserer schicken Villa in Köln-Marienburg. Wir kreieren spannende Kampagnen und Projekte für unsere mittelständischen Kunden und haben dabei megaviel Spaß und richtig viel zu tun.

das sind deine zukünftigen aufgaben:

  • Mittelständische Unternehmen (B2B und B2C) ganzheitlich strategisch-konzeptionell beraten und führen
  • Marktdynamiken ableiten und Handlungsempfehlungen aussprechen
  • Eigenständiges Projektmanagement bis hin zum Reporting der Maßnahmen
  • Re-Briefen und koordinieren: Interdisziplinäres Arbeiten in einem Expertenteam
  • Marketingkampagnen planen, kalkulieren und umsetzen
  • Etatcontrolling, Rentabilität und Effizienz deiner Projekte messen, im Blick behalten und ggf. Justierungen vornehmen

Wie du siehst, suchen wir eine(n) kommunikationsstarke(n) und organisierte(n) Generalist*in. Am wichtigsten ist uns, dass du darin aufgehen solltest, wenn du mit uns allen arbeitest, uns unterstützt, mitdenkst, Projekte eigenständig führst und unsere Schlagkraft erhöhst.

das solltest du mitbringen:

  • abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation, BWL oder einer vergleichbare Ausbildung
  • mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Werbeagentur
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Organisationsfähigkeiten
  • hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • sehr gute Grundlagenerfahrungen in allen Online-Disziplinen der Marketing-Kommunikation
  • sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • du bist engagiert, kreativ, flexibel und zeigst Konzeptionsstärke
  • du denkst und handelst strategisch sowie analytisch und unternehmerisch
  • du trittst selbstbewusst auf und liebst die Arbeit im Team

das bieten wir dir:

Die necom ist eine mittelständische Werbeagentur im Kölner Süden. Unsere Vision ist es, das wirkungsvollste Marketing für den Mittelstand zu initiieren, zu professionalisieren und zu verantworten.
Um unserer Vision jeden Tag etwas näher zu kommen, brauchen wir zufriedene und motivierte necomer. Zum Beispiel durch

  • flexible Arbeitszeiten
  • hybrides Arbeiten
  • 1:1 Überstundenausgleich ab der 9. Stunde
  • eine 38-Stunden-Woche & freitags ab 15 Uhr frei
  • betriebliche Altersvorsorge
  • das Glücklichmacher-Bonussystem
  • corporate benefits – Mitarbeiterangebote
  • einen zusätzlichen K.O. Tag
  • freien Brauchtumstag an Rosenmontag
  • Mittagstisch / mobile Kantine
  • 20 Tage pro Jahr Workation

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine vollständigen Unterlagen einschließlich Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular.

 

Willst du mehr über uns und unsere Agentur erfahren? Dann schau dir jetzt diese Videos an:

 

Haben wir dich von uns begeistern können? Dann bewirb dich jetzt mithilfe unseres Formulars für Bewerber:

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