gesucht:
Kundenberater / Projektleiter in Köln (m/w/d)

Wir sind die beratende und organisierende Abteilungen einer inhabergeführten Werbeagentur. Wir sind Kundenflüsterer, Problemlöser und Zeitkoordinatoren. Und wir sind mit ca. 10 Personen Teil eines größeren Teams aus über 40 Kreativen, Denkern und Dichtern. Wir sind Mac-Arbeitende von zu Hause aus oder in unserer schicken Villa in Köln-Marienburg. Wir kreieren spannende Kampagnen und Projekte für unsere mittelständischen Kunden und haben dabei megaviel Spaß und richtig viel zu tun. Bei uns unterstützt du den Bereich Kundenberatung, auch Account Management genannt.

das sind deine zukünftigen aufgaben:

  • Kundenprojekte leiten und den Kunden beratend zur Seite stehen
  • Experten aus der necom und Freelancer koordinieren und motivieren
  • Kampagnen planen und kalkulieren - Kundenworkshops, Meetings und Telefonate führen
  • tolle Projekte gemeinsam mit den kreativen Kollegen planen und erfolgreich zum Abschluss bringen
  • Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen begeistern und mitreißen

Wie du siehst, suchen wir eine(n) kommunikationsstarken und organisierten Allrounder*in. Am wichtigsten ist uns, dass du darin aufgehen solltest, wenn du mit uns allen arbeitest, uns unterstützt, mitdenkst, Projekte eigenständig führst und unsere Schlagkraft erhöhst.

das solltest du mitbringen:

  • abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder einer vergleichbare Ausbildung
  • mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Organisationsfähigkeiten
  • hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • gute Grundlagenerfahrungen in allen Online-Disziplinen der Marketing-Kommunikation
  • sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • du bist engagiert, kreativ, flexibel und zeigst Konzeptionsstärke
  • du denkst und handelst strategisch, analytisch und unternehmerisch
  • du trittst selbstbewusst auf und bist sicher im Umgang mit Kunden

das bieten wir dir:

Die necom ist eine mittelständische Werbeagentur im Kölner Süden. Unsere Vision ist es, das wirkungsvollste Marketing für den Mittelstand zu initiieren, zu professionalisieren und zu verantworten.
Um unserer Vision jeden Tag etwas näher zu kommen, brauchen wir zufriedene und motivierte necomer. Zum Beispiel durch

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Option
  • Überstundenausgleich
  • mentales Coaching
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Glücklichmacher-Bonussystem
  • Büromassage
  • Mittagstisch / mobile Kantine

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine vollständigen Unterlagen einschließlich Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.11. über unsere Website Bewerbungsformular.

Bewerbungen, die nach dem 15.11. eingehen und/oder nicht vollständig sind, können im weiteren Prozess nicht berücksichtigt werden.

 

Willst du mehr über uns und unsere Agentur erfahren? Dann schau dir jetzt diese Videos an:

 

Haben wir dich von uns begeistern können? Dann bewirb dich jetzt mithilfe unseres Formulars für Bewerber:

Jetzt bewerben