gesucht:
Kundenberater / Projektleiter (m/w/d)

das sind deine zukünftigen aufgaben:

Du hast eine Leidenschaft für professionelles Marketing Management sowie die Leitung und Koordination von Kundenprojekten, Werbekampagnen und Rahmenvertragskunden? Du liebst das eigenverantwortliche Arbeiten in der Beratung, die Betreuung und Akquise von Kunden und die Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien (on- und offline)? Dein Ziel sind glückliche Kunden, ein professionelles Projektmanagement und die Koordination von Kundenprojekten, Werbekampagnen und Rahmenvertragskunden? Du möchtest einen außergewöhnlich kreativen und flexiblen Arbeitsplatz mit Garten und Homeoffice-Option (und Agenturhund) direkt in Köln?

Dann hast Du gerade endlich gefunden, wonach Du schon immer gesucht hast! Denn als Account Manager Marketing (m/w) in der necom Werbeagentur hast Du die Möglichkeit anspruchsvolle Projekte von vielseitigen, spannenden Kunden in einem kreativen und extrem angenehmen Team zu leiten, weiter zu entwickeln und auszubauen.

das solltest du mitbringen:

Mit einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder einer vergleichbare Ausbildung bringst Du bereits mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit. Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Organisationsfähigkeiten. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbständigkeit, Eigeninitiative aber auch Teamfähigkeit stehen bei Dir an erster Stelle. Engagement, Kreativität, Konzeptionsstärke und Flexibilität sind die Begriffe, die Dich am besten beschreiben. Zusätzlich ist Dein eigener Anspruch an strategisches, analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln so hoch wie kein anderer. Du trittst jederzeit selbstbewusst auf und bist sicher im Umgang mit Kunden. Fachkenntnisse, mindestens aber gute Grundlagenerfahrungen in allen Online-Disziplinen des Marketing-Kommunikationsmixes sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

das bieten wir dir:

Die necom ist eine mittelständische Werbeagentur im Kölner Süden. Unsere Vision ist es, das wirkungsvollste Marketing für den Mittelstand zu initiieren, zu professionalisieren und zu verantworten.
Um unserer Vision jeden Tag etwas näher zu kommen, brauchen wir zufriedene und motivierte necomer. Zum Beispiel durch

  • Unterstützung von erfahrenen Kolleg*innen & Aufstiegschancen
  • flexible Arbeitszeiten
  • hybrides Arbeiten
  • 1:1 Überstundenausgleich ab der 9. Stunde
  • eine 38-Stunden-Woche & freitags ab 15 Uhr frei
  • betriebliche Altersvorsorge
  • das Glücklichmacher-Bonussystem
  • corporate benefits – Mitarbeiterangebote
  • einen zusätzlichen K.O. Tag
  • freien Brauchtumstag an Rosenmontag
  • 20 Tage pro Jahr Workation

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine vollständigen Unterlagen einschließlich Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular.

 

Willst du mehr über uns und unsere Agentur erfahren? Dann schau dir jetzt diese Videos an:

 

Haben wir dich von uns begeistern können? Dann bewirb dich jetzt mithilfe unseres Formulars für Bewerber:

Jetzt bewerben