bewerbung bei
necom werbeagentur


Dir gefällt, was du siehst und du möchtest dich gerne bewerben? Das freut uns sehr! Wir machen es dir leicht: Über dieses Formular bewirbst du dich schnell und einfach bei uns. Ohne die lästige Suche nach dem richtigen E-Mail Kontakt, unkompliziert und direkt. Einfach ausfüllen, deine Anlagen hochladen und fertig!

 

Deine Daten


*Pflichtfeld

necom Werbeagentur Bewerbung

Muss ich mich über das Kontaktformular bewerben?

Ja, denn so erreichst uns deine Bewerbung direkt mit allen für uns wichtigen Angaben, die wir zur schnellen Bearbeitung benötigen. Bewerbungen über E-Mail oder die Post können wir leider nicht sofort berücksichtigen.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Ja, gerne. Dazu wählst du einfach im Kontaktformular unter „Bewerbung als“ den Punkt „Initiative Bewerbung“ aus. Bitte beachte aber, dass Bewerbungen auf unsere Stellenausschreibungen Vorrang haben. Sei uns also nicht böse, wenn wir dir nicht sofort antworten können.

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?

Ja, klar. Du kannst das Kontaktformular mehrfach abschicken und es für jede Stelle separat ausfüllen.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Nach Bewerbungseingang wird deine Bewerbung so schnell es geht bearbeitet. Unser Recruitingteam trifft in Abstimmung mit der Personal- und Fachabteilung eine Vorauswahl. Als geeigneter Kandidat wirst du dann zu einem ersten Telefonat mit uns eingeladen. Sind wir danach beide positiv voneinander beeindruckt, treffen wir uns persönlich und führen das Bewerbungsgespräch in unserer Agentur weiter. Womöglich fragen wir dich dann, ob du bei uns 1-2 praxisorientierte Schnuppertage machen möchtest. Sollte alles zu beider Zufriedenheit verlaufen, treffen wir danach gemeinsam die Entscheidung
über deinen Einstieg bei uns.

Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Bewerbung rechnen?

Nach Absenden des Kontaktformulars erhältst du direkt eine automatische Eingangsbestätigung. Danach bearbeiten wir alle Bewerbungen so schnell wie möglich und melden uns nach spätestens 2 Wochen bei dir.