necom Werbeagentur Standort Köln

agenturstandort in köln
unser herz am rhein

Durch die hervorragende Lage am Rhein, sowie im Zentrum bedeutender Handelsstraßen, entwickelte sich Köln zu einem der bedeutendsten Handelsstandorte Deutschlands und ist heute der Verkehrsknotenpunkt mit dem höchsten Eisenbahnverkehrsaufkommen und mit dem größten Container- und Umschlagbahnhof Deutschlands. Doch auch für den internationalen Handel spielt die Metropole eine bedeutende Rolle, so gehören die Kölner Rheinhäfen zu den wichtigsten Binnenhäfen Europas.

Bis ins Jahr 1919 wurde die heutige Rhein-Metropole Cöln genannt. Sie ist mit einer Einwohnerzahl von 1.024.346 (Stand: 2006) nach Berlin, Hamburg und München die viertgrößte Stadt Deutschlands.

Neben der Lebensmittel-, der Chemie- und Automobilindustrie bildet die Medienindustrie einen der wichtigsten Wirtschaftssektoren Kölns. Dies macht Köln mit etwa 40.000 Beschäftigten innerhalb der Medienbranche zu einem der bedeutendsten Medienstandorte Deutschlands. Die Schwerpunkte der lokal ansässigen Unternehmen liegen dabei im Hörfunk, Fernsehen sowie in der Musik- und Printindustrie. Nationale Größen wie die RTL Gruppe oder der Westdeutsche Rundfunk beschäftigen alleine schon mehrere tausend Mitarbeiter.

Das Herz eines jeden Kölner schlägt allerdings für den Karneval, die so genannte fünfte Jahreszeit, die mit dem alljährlichen Rosenmontagszug ihren Höhepunkt erreicht. Beginnend am 11. November um 11:11 Uhr steigert sich bereits seit dem 19. Jahrhundert jährlich die gesamte Stadt sukzessive in einen fröhlichen und geselligen Ausnahmezustand. Bleibt nur noch zu sagen:

„Kölle Alaaf“ – Es lebe Köln.

Zentrale:

necom Werbeagentur GmbH
Lindenallee 43
50968 Köln

T: 0221-292419-0
E: kontakt(at)necom(dot)de

#teamnecom

Wer wir sind

Mit über 100 festen und freien Mitarbeitern sorgen wir seit 1999 für erstklassiges Marketing mit Herzklopfen, Gänsehaut und einzigartigen Erlebnissen.

...

Mitarbeiter des Monats

Lieber Dom, die Stimmung ist großartig und alle haben gute Laune, wenn du die Manege betrittst. Mit deinen meisterhaften Kunststücken begeisterst du wirklich jeden von uns. Und die sind eindeutig nicht von dieser Welt. Lass dich also feiern und sei unser Mitarbeiter des Monats

...
Werbeagentur Köln freut sich über Mitarbeiter des Monats Dom

Necom Blog

Auch wir in der necom wurden wie viele andere direkt und hart von der Krise getroffen. Doch wir gehören zu denen, die der aktuellen Situation mit Optimismus begegnen.

...