Unser bärenstarker Dom

Lieber Dom, die Stimmung ist großartig und alle haben gute Laune, wenn du die Manege betrittst. Mit deinen meisterhaften Kunststücken begeisterst du wirklich jeden von uns. Und die sind eindeutig nicht von dieser Welt. Lass dich also feiern und sei unser Mitarbeiter des Monats Juni!

Du hast gefühlt 1000 Sachen gleichzeitig auf dem Tisch, aber du bleibst der coole Dom, so wie wir ihn kennen. Als strotzendes Kraftpaket geht dir nie die Puste aus, auch nicht, wenn du gerade schwere Säulen stemmst. Ob Schulung, neue Server oder neue Systeme – du hängst dich absolut in alles rein. Mit dynamischem Einsatz räumst du eben mal die komplette IT auf und um. Und nebenbei, als wäre nichts gewesen, bist du für uns alle da und kümmerst dich um jedes noch so kleine Wehwehchen. Gut, dass wir dich haben!

Wir applaudieren und tanzen jedes Mal vor Glück, wenn du alles gibst und die Lösung im Nu findest. Es ist einfach toll, dass du da bist und so vieles anpackst. Und selbst bis in die Nacht bist du noch hellwach und merzt alle Fehler aus. Und das mit heiterem Gemüt bei einem Gläschen guten Wein.

Danke, lieber Dom für deine unermüdliche Geduld und dass du dir immer Zeit für uns nimmst! Wir sind schwer beeindruckt von deiner großartigen Dynamik und davon, dass du nie aufgibst. Es macht riesen Spaß, mit dir ein eingespieltes Team zu sein. Du bist auch in stressigen Zeiten nicht zu stoppen. Jeder weiß, nur du kannst das Ding garantiert wuppen. Natürlich ist uns allen klar: Wenn es läuft, dann brummt der Dom!

Zurück