September: Unsere fleißige Fiona

Im Garten unserer Internetagentur fallen die ersten Blätter und die Herbstsonne taucht die Welt in wunderschöne warme Farben. Der Sommer ist zwar nun zu Ende, aber bei uns geht so richtig die Post ab. Gleich nach ihrem Startschuss macht sich bei uns Euphorie breit, denn die Spuren unserer fleißigen und schnellen Fiona sind einfach nicht zu übersehen.

Liebe Fiona, du lässt uns nie im Regen stehen, denn wenn dringend Soforthilfe benötigt wird, bist du schon zur Stelle und verarztest jedes noch so kleine Wehwehchen. Ganz ehrlich: Ohne dich wären wir nicht nur hilflos, nein, wir wären sogar völlig aufgeschmissen und würden immerzu nur weinen, wären total einsam und unglücklich. Doch mit dir ist das anders: Wenn wieder einmal alles kopfsteht, bist du der Helfer in der Not und bringst uns wieder zum Lachen.

Würde dich jemand als Wirbelwind bezeichnen, wäre das schlichtweg untertrieben. Denn eher bist du ein Wirbelsturm, der durch unsere Räume fegt. Doch statt für Unordnung zu sorgen, ist nach dir alles picobello. Eigentlich bist du gerade erst zu uns gestoßen, doch mit Leichtigkeit hast du uns davon überzeugt, dass du einfach die Beste bist. Wir verleihen dir deshalb den Titel “Mitarbeiterin des Monats September”. Du bist einfach eine wahre Heldin! Genau so finden wir es mega!

Zurück