Oktober: Unser heldenhafter Marcel

Wenn alle anderen Kollegen der necom Werbeagentur schon längst Feierabend haben und es bereits spätabends ist, hat unser Marcel immer noch einen genialen Geistesblitz. Eben noch mal unermüdlich durch alle Akten gesurft, findest du die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen. Auch wenn du jeden Tag einen riesigen Arbeitsberg erklimmst, hast du immer noch ein offenes Ohr für alle unsere Problemchen und stärkst uns den Rücken.

Lieber Marcel, es macht total viel Bock mit dir zu arbeiten. Denn wenn wir wieder mal in der Patsche sitzen, dann bist du da und holst uns da raus. Egal welche knifflige Frage wir dir stellen, bleibst du cool und lässt dich absolut nicht in den Wahnsinn treiben. Mit dir können wir gar nicht anders, als uns einfach nur pudelwohl zu fühlen.

Du zeigst erstklassigen Einsatzwillen und hältst dich in jeder brenzligen Situation über Wasser. Selbst wenn direkt neben dir ganze Wände mit dem Bohrhammer bearbeitet werden, bist du immer noch total entspannt. Und so ganz nebenbei lieferst du uns geniale Ideen zur IT-Ausstattung und legst auch gleich selbst mit Hand an bei der Gestaltung. Du bist echt spitzenmäßig! Wir sind uns einig, den Titel “Mitarbeiter des Monats” hast du dir mehr als verdient - der war schon längst überfällig. Du bist eindeutig ein heldenhafter Held!

Zurück