Mitarbeiter(in) des Monats Juni

Auch im Juni wurde wieder fleißig gewerkelt bei der necom und einer von uns wurde dafür mit der Wahl zum Mitarbeiter des Monats ganz besonders gelobt. Dieses Mal fiel die Ehre dem Team Organisation und Verwaltung zu.

Mitarbeiterin des Monats ist unsere gute Fee - die Fee. :-)  In der Begründung für ihre Nominierung stand sehr richtig: "Ich nominiere Fee, da Sie jederzeit nett und sehr hilfsbereit ist. Zudem hat Sie immer ein offenes Auge für die Agentur".

Letzteres macht sich in den internen E-Mails immer wieder bemerkbar, wenn Fee die lieben Kollegen mit viel Charme und Diplomatie, aber auch mit den nötigen, klaren Worten auf Unachtsamkeit rund um die Agentur hinweist.

Wir danken dir, sehr herzlich liebe Fee. Wenn demnächst noch jeder von uns drei Wünsche frei hat, hast du das Abo als Mitarbeiterin des Monats für den Rest des Jahres sicher.

Zurück