Mitarbeiterin des Monats Januar: Rike

Wie könnte das neue Jahr besser beginnen als mit der Kür des besten Pferdes in unserem Stall. Denn als quirlige Elfe bist du immer wieder für neue Überraschungen zu haben: mitten in der Nacht schleichst du dich in deine Backstube und kreierst Pralinés, die unseren Gaumen verwöhnen und uns regelrecht in Trance versetzen.

Oder du schlüpfst eben mal so in eine ganz neue Rolle und posierst als unser Model vor aller Augen. Selbst wenn der Vesuv gerade wieder glühend heiße Lava spuckt, bleibst du so beneidenswert entspannt und bist auch dann noch für ein kleines Schwätzchen oder eine witzige Anekdote zu haben.

Ganz gleich was passiert, du lässt dich weder in die Flucht schlagen noch schreckst du zurück, sondern du bist da und beruhigst uns mit einem wunderschönen Lächeln. Auch für unsere newcomer-Pflänzchen hast du ein waches Auge, denn du nimmst sie behutsam in den Arm und lässt sie deine wohlige Wärme spüren. Unser Heldenteam ist sich daher einig: Unsere Rike ist einfach zauberhaft!

Zurück