Mitarbeiter(in) des Monats April

Auch im April haben wir wieder unseren necom-Kollegen des Monats gewählt. Gewonnen hat unsere Projektleitern Jennifer Ahlheim. Sie ist erst seit Februar bei uns im Team, hat mit ihrer guten Laune aber bereits alle überzeugt.

Einmal im Monat wird bei uns gewählt: Jeder, der möchte, darf Kollegen als Mitarbeiter des Monats vorschlagen. Nach der Nominierungsphase wird es spannend, denn dann darf natürlich auch jeder an der Wahl teilnehmen. Gewonnen hat diesen Monat Jennifer Ahlheim. Sie betreut unter anderem unsere Kunden Boll & Kirch und die Heinrich Breuer® Projekt GmbH.

In der Begründung ihrer Nominierung stand: „ ... weil sie immer eine so gute Laune hat, und alle damit ansteckt, dass man immer ein Lächeln auf den Lippen hat, wenn man in ihrer Nähe ist.” Dem hat sich unser Team angeschlossen. Jenny darf sich nun über einen Gutschein freuen.

Wir freuen uns, dass sie bei uns im Team ist und mit so viel Spaß bei der Arbeit.

Zurück