Mitarbeiter(in) des Monats April 2016

Es ist mal wieder soweit: Georg von und zu Savin, Du bist unser Held des Monats! Und das natürlich zu Recht. Du hast dir wieder die Nächte um die Ohren geschlagen und alles gegeben. Wie immer hast Du dir die geilsten Layouts und Designs aus deiner Grafikdrüse gedrückt. Und wie immer stehst Du am nächsten Morgen da, wie aus dem Ei gepellt. Und dann erst diese charmante Präsentation. Diese Grandezza. Ein Mann wie Steffi Graf. Wenn man neben Dir steht, strahlt es sogar ein wenig ab. Und wenn man Dich am Telefon hatte, dann kribbelt das Ohr danach ein wenig. Wegen dem ganzen Chi und Jing und Jang. Denn dein Kung-Fu ist spektakulär. Und dein Endgegner könnte nur Chuck Damla sein. Aber das wäre ja albern. Sei gedrückt. Und geschnuffelt. Und überhaupt. Du bis enne janz Jroße. 

Zurück