Mai: Unser blitzartiger Manu

Lieber Manu, bei dem, was du auch angehst, bist du einfach nicht zu bremsen. Du hast immer die besten Tipps parat, hängst dich voll rein und bist eine enorme Bereicherung für unser necom Team. Voller Stolz haben wir dich daher zum Mitarbeiter des Monats Mai gekürt. Diesen Titel hast du dir mehr als verdient, denn die Erschütterung deiner genialen Einfälle hinterlässt auch nach Tagen einen tiefen Eindruck bei uns.

Immer aktiv im Einsatz legst du als unser Master of Fonts eine erstklassige Performance nach der anderen hin. Wir verneigen uns vor dir und deinen genialen Neuschöpfungen. Von den Kunden wirst du mit anerkennenden Worten und Lobesreden regelrecht überschüttet. Aber wen wundert es, bei so viel Grips, um den wir dich alle absolut beneiden. Wir sind zum Platzen stolz auf dich!

Das, was du auf die Beine stellst, schlägt unübertroffen ein wie eine Rakete. Mit vollem Elan und unschlagbarer Reaktionszeit machst du uns alle überglücklich. Für dich ist es eine Leichtigkeit im Handumdrehen das Internet mit Zecken-gelb auszustatten. Andere würden Tagen dafür brauchen, doch du schaffst das innerhalb von wenigen Minuten. Einfach genial!

Du bist ein wahrer Held, der es versteht, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu agieren. Und wenn es in die Zielgerade geht, dann gibst du alles und beschleunigst dein Tempo auf einen noch nie dagewesenen Speed. Dein ausgezeichneter Endspurt kann sich definitiv sehen lassen. Also dann, auf in die nächste Runde!

Zurück