März: Unsere herzallerliebste Anna

Dieses Jahr hast du es nun schon zum zweiten Mal geschafft, unsere Herzen zu erobern. Bei deinem Engagement liegt dir die Welt zu Füßen, denn alle stehen drauf – da kannst du dir hundertprozentig sicher sein. Du hast dir das begehrte Krönchen mehr als verdient. Eben mal so zum Grenzeinsatz beordert, zeigst du Konzeptstärke und Überzeugungskunst. Last-Minute-Aktionen ziehen dich magisch an und genau dann zauberst du aus deinem Hut die besten Top-Karten. Bei deinen Künsten schmeichelst du außerdem mit deiner ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit – eben so, wie es sich für einen ausgezeichneten Profi gehört.

Du hast eindeutig einen stürmischen Applaus verdient! Mit dir als unser fleißiges Bienchen versinken wir zum Glück nie im Chaos, denn still und heimlich schwingst du deinen Zauberstab und alles ist wieder blitzblank. Selbst im größten Wording-Wirrwarr behältst du den Überblick und bist einfach unfassbar kompetent. Mit viel Empathie begeisterst du wirklich jeden und wenn es sein muss, lenkst du das große Schiff auch mal selbst in die richtige Richtung. Auf dich können wir uns immer verlassen! Vielen Dank dir, Anna! Du bist unsere liebste Wunderwaffe!

Zurück