Juni: Unser traumhafter Marcel

Bekanntlich macht im Juni ein Gewitterschauer das Herz gar froh den Bauer. Auch unser Marcel hat es geschafft, dass unsere Herzen schneller pochen. Deshalb haben dich zum Mitarbeiter des Monats Juni gekürt. Doch wenn es nach uns geht, gehörst du zu einem der heißesten Kandidaten für den Mitarbeiter des Jahres.

Nach deinem außerordentlich sympathischen Auftritt geht es mit dir steil nach oben. Als unser neuer Head of Finance bist du immer zur Stelle und liest jeden Wunsch von den Lippen ab. Und damit nicht genug. Du stellst dich auch der Verantwortung der IT und befindest dich dabei ganz in deinem Element. Du setzt immer noch einen oben drauf und lässt Supermanns Träume wahr werden. Ob gutes Vorausplanen oder zielgerichtetes Handeln, du bist immer Herr der Lage und hängst dich sogar in schon verstaubte Akten rein. Das nennen wir Arbeiten mit echten Profis!

Und gerade bist du stolz wie Bolle. Denn als frischgebackener Vater hältst du freudestrahlend deinen Wonneproppen im Arm. Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute zur Geburt! Habt eine schöne Zeit zu dritt!

Zurück