Juli: Unser hilfsbereiter Johnny

Wenn wir im wärmsten Monat des Jahres das kühle Nass suchen, läuft unser Johnny erst so richtig warm. Mit dir haben wir immer ein Ass im Ärmel, denn du springst hilfsbereit auf, sobald Worte wie „Optimierung“, „Qualität“ und „Zufriedenheit“ in deinen Ohren klingen.

Du bist genau die Art von Spezies, die selbst bei den kniffligsten Fragen noch eine Antwort parat hat. Ob kleine oder große Kniffe – frag Johnny, er weiß garantiert wie man das Ding zum Laufen bringt. Auch wenn du gerade völlig vertieft in deinem Aufgabenberg steckst und das Kabel-Wirrwarr zu entwirren versuchst, bist du der coolste Retter in der Not. Mit dir macht Zusammenarbeit nicht nur richtig Spaß, es ist uns sogar eine große Ehre, dich als unseren Super-Helden bei uns zu haben. Auch wenn sich das Chamäleon wieder einmal verwandelt, nimmst du die Herausforderung an und sorgst dafür, dass bei der Fahndung nichts verloren geht.

Als unser necom-Joker küren wir dich beherzt zum Mitarbeiter des Monats Juli! Lieber Johnny, du hast ein dickes, fettes Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz mehr als verdient!

Zurück