Wir sagen Danke!

Das Lob und die Freude, die unser Relaunch des Internetauftritts des Kölner Kunden abcfinance ausgelöst hat, überwältigt uns sehr. Nicht nur, weil sich jeder Mensch über Lob freut, sondern weil dieses umfangreiche Projekt auch für uns ein Parforceritt war, über den wir ein ganz klein wenig stolz sind. Hier ein Best-of der Mails, die uns erreichten:

„Gratulation zum neuen Internet-Auftritt! Sehr guter erster Eindruck: hell, frisch, übersichtlich, schnell, an Kundenwünschen orientiert und unsere Oldtimer habe ich auch gleich gefunden.“ (Regionalleiter Vertrieb)

„… habe meine Mittagspause auf der neuen Seite verbracht. Fazit: Super! Hell, übersichtlich, und das responsive Design funktioniert auch auf dem iPhone. Ein riesen Unterschied zur alten Seite, der Eindruck ist gleich viel positiver. Das kommt beim Kunden garantiert gut an. Viele Grüße von einem, der schon viele Seiten gesehen hat…“ (Mitarbeiter IT)

„Kompliment für den professionellen und klaren Auftritt.“ (Regionalleiter Vertrieb)

„Glückwunsch für dieses wirklich gelungene Redesign unseres Internetauftritts.“ (Mitarbeiter IT)

„Gratulation zu dieser Arbeit!!!“ (Bereichsleiter Vertrieb)

Wie verneigen uns geschmeichelt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Zurück