Vollgas in der Kundenberatung: Caro

In der Werbeagentur standen wir wieder einmal Spalier, um unsere entzückende neue Mitarbeiterin herzlichst zu begrüßen: Caro (25). Als Junior Marketing Managerin wird sie uns in der Kundenberatung mit dem Schwerpunkt Online-Marketing zur Hand gehen.

Schon bei unserer ersten Begegnung war uns klar: Du bist voller Action und Enthusiasmus - eben ein Mensch, der es versteht, aus jedem Event ein unvergessliches Highlight zu zaubern. Nach deinem Studium hast du dich direkt ins Getümmel gestürzt und konntest bei deinen ersten Gehversuchen bereits das Unmögliche möglich machen. Wie eine hervorragende Pferdeflüsterin kommunizierst du geschickt mit deinem Gegenüber und am Ende sind alle glücklich. Mit dir am Start passt einfach alles!

Klar, das Leben ist kein Ponyhof, aber als waschechte Pferdenärrin liebst du das unbekannte Abenteuer. Auf einer wunderschönen Ranch konntest du dich voll entfalten und warst immer mit viel Disziplin direkt im Geschehen. Nun bist du bei uns, und dein Talent ist nicht zu übersehen, denn Event- und Projektmanagement sind deine absoluten Steckenpferde.

Liebe Caro, wir finden es großartig, dass du uns als Kundenberaterin tatkräftig unterstützt und wir mit dir gemeinsam so richtig Vollgas geben können. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir! Herzlich willkommen!

Zurück