Verstärkung im Vertrieb: Alina

Als Mitarbeiter einer Werbeagentur wissen wir nur zu gut, wie wichtig es ist, einen heißen Draht zum Kunden zu haben. Daher freuen wir uns riesig über Zuwachs im Sales-Team und begrüßen unsere neue Mitarbeiterin: Alina (25).

Seit Kurzem unterstützt sie uns tatkräftig nicht nur bei vertrieblichen Maßnahmen, sondern auch im Bereich Telesales. Für die Königsdisziplin im Vertrieb bringt sie bereits eine volle Ladung Know-how mit. Denn Alina kommt aus der Tourismus-Branche und kennt sich bestens damit aus, Kunden exklusive Angebote zu unterbreiten. Wen wundert es, dass sie das Reisen liebt und davon träumt, exotische Gegenden zu erkunden. Voller Neugier sucht sie immer wieder das Abenteuer und wollte nun unbedingt auch die Marketingwelt unsicher machen.

Das Lösen von kniffligen Aufgaben ist eindeutig dein absolutes Steckenpferd. Du liebst Escape Rooms, in denen du dich der Herausforderung stellst und dabei alle Register ziehen kannst. Dir ist es nicht fremd, als Team zu einer Einheit zu verschmelzen, um gemeinsam komplizierte Rätsel zu lösen.

Liebe Alina, wir freuen uns, dass du da bist! Mit deiner aufgeschlossenen Art hast du unser Herz im Nu erobert. Wir sind uns sicher, dass du auch bei den Kunden ganz schnell ein Stein im Brett haben wirst. Toll, dass du bei uns gelandet bist! Ein herzliches Willkommen vom gesamten necom-Team!

Zurück