Verstärkung im Onlinemarketing: Alexandra

Wer bei uns in der Kölner Werbeagentur arbeitet, lernt das Agenturleben und die Medienlandschaft in all seinen Facetten kennen. Und da wir für tatkräftigen Support aufgeschlossen sind, begrüßen wir im Onlinemarketing-Team unsere Werkstudentin Alexandra.

Während ihres Bachelorstudiums konnte Alexandra bereits in die Abläufe einer PR-Agentur reinschnuppern. Als Praktikantin war sie auch schon auf Messen unterwegs und hatte bei Pressemeetings die Fäden in der Hand. Obwohl das bis zum Schluss eine regelrechte Zitterpartie gewesen ist, hat es unsere Alexandra mit Bravour gemeistert. In ihrem Masterstudium vertieft sie nun ihre bereits erworbenen Grundlagen und begeistert uns mit ihrer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit.

Außerdem liebt Alexandra den Sport, besonders Aerobicturnen. Auch wenn dieser Sport noch nicht olympisch ist, trainiert sie in der Nationalmannschaft und ist in ihrer Freizeit im Trainingscamp zu finden. Durch den Sport hat sie gelernt, sich zu strukturieren und auf alle Fälle dranzubleiben, um ans Ziel zu kommen.

Liebe Alexandra, wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist und dein Herz für das Onlinemarketing schlägt. Mit deinem Enthusiasmus und Interesse an neuen Aufgaben bist du bei uns absolut richtig! Ein herzliches Willkommen vom gesamten Dream-Team!

Zurück