Unverwechselbarer Geschmack mit Zalin Products

Bei uns in der PR-Agentur läuft den Mitarbeitern das Wasser im Mund zusammen, denn unser Neukunde hat etwas Köstliches im Gepäck: schonend geröstete Wassermelonenkerne, Haselnüsse, Walnüsse, Pistazien, Rosinen, Mandeln und Kichererbsen. Mit Sitz in Rietberg, stellt Zalin Products in meisterhafter Arbeit ein vielfältiges Sortiment an auserlesenen Produkten her.

Zalin Products ist ein recht überschaubares, aber sehr innovatives Unternehmen – der Spezialist par excellence, welcher gekochte und geröstete Wassermelonenkernen produziert, weiterverarbeitet und veredelt. Als internationaler Marktführer in diesem Segment, importiert und vertreibt das Unternehmen seine Produkte in die ganze Welt.

Wir freuen uns über ein junges Unternehmen, dass wir unter unsere Fittiche nehmen werden, um es mit viel Herzblut noch erfolgreicher zu machen!

Zurück