Stahlfeste Konstruktionen mit unserem Neukunden

Als Full-Service-Agentur sind wir dafür bekannt, ein breites Leistungsspektrum anzubieten. Wir kümmern uns um das Online-Marketing, die Suchmaschinenoptimierung und das Webdesign. Außerdem beraten, konzeptionieren und begleiten wir Werbemaßnahmen. Auch unser Neukunde setzt in seinem Fachgebiet auf eine professionelle Rundum-Betreuung.

Als Experte im Stahlhandel kennt er die hervorragenden Eigenschaften des vielseitig verwendeten Werkstoffs. Stahl besteht überwiegend aus Eisen und lässt sich im kalten und warmen Zustand umformen. So kann der Stoff gewalzt, gebogen, gezogen oder geschmiedet werden. Er ist nicht nur ein Standardwerkstoff im Maschinenbau, auch im Bauwesen ist er ein wichtiger Baustoff.

Sowohl bei der Planung und Vorfertigung als auch bei der Konstruktion von Stahlgeflechten profitiert unser Neukunde von seinem Fachwissen in der Baubranche. Anspruchsvolle Bauvorhaben wie Tunnel- und Wohnhausbau setzt das Unternehmen zuverlässig und zügig um. Gleichzeitig werden auch sichere Transporte sowie pünktliche Lieferungen der Bauteile übernommen.

Mit seiner langjähriger Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen überzeugt der Profi direkt vor Ort. Selbstverständlich werden auch wir ihm mit viel Leidenschaft und Know-how unter die Arme zu greifen.

Zurück