Schakelvilla: Ein Ort zum Verweilen

Bei uns in der Internetagentur wird jeden Tag an neuen Kreationen und Ideen gefeilt. Doch auch unsere Kollegen verabschieden sich hin und wieder in den Urlaub, um neue Kraft zu tanken und um einfach mal abzuschalten. Genau das liegt auch unserem Neukunden persönlich am Herzen: Entspannt Urlaub machen in der Schakelvilla.

Das liebevoll eingerichtete Ferienhaus befindet sich im niederländischen Makkum am Ijsselmeer und ist für die ganze Familie geeignet. Das Haus liegt direkt am Wasser und verfügt über einen eigenen Boots- und Angelsteg mit Badeleiter. Für eine Erkundungstour auf der Gracht können Feriengäste das hauseigene Ruderboot “Turboschlumpf” nutzen. Auch nach einem gemütlichen Saunagang kann auf der Terrasse der Blick auf das Wasser genossen werden.

Wer sich für einen erholsamen Urlaub in einem familienfreundlichen Ferienhaus interessiert, kann sich auf der Website über weitere Details informieren: schakelvilla.de

Wir sind uns sicher: Unser Neukunde bietet seinen Gästen den perfekten Ort, um unbeschwerte Urlaubstage genießen zu können!

Zurück