Schaebens Webseite bekommt neues Gesicht

Relaunch der dreisprachigen Online-Präsenz für den Gesichtsmaskenhersteller Nr. 1. Zwischen Deutschlands Gesichtsmaskenhersteller Nr. 1 und den Kommunikationsprofis aus Hürth hat es gefunkt. Seit Mai 2011 vertraut das Kosmetikunternehmen mit Sitz in Frechen auf necom. Die Zusammenarbeit trägt bereits Früchte: Ein kompletter Relaunch der Webseite in drei Sprachen ist abgeschlossen. Die Umsetzung eines Onlinemarketing- und Social Media-Konzeptes kommt gut an und zeigt den Schönheitsexperten im frischen und modernen Outfit. Das Kommunikationskonzeptes umfasst neben der Online-Betreuung auch den PR-Bereich.


Das traditionsreiche Unternehmen Haus Schaeben ist mit seinen Produkten im Bereich Gesundheit und Schönheit erfolgreich in den größten Drogeriemärkten Deutschlands vertreten. Ob bei dm, Rossmann, Schlecker, Müller oder Ihr Platz, die Marke mit der rot-gelben Welle im Logo zeigt im Maskenregal, wer in Sachen Gesichtspflege Marktführer ist (nach Menge).

 
Die Geschichte der Familie Schaeben kann bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgt werden und ist eng verbunden mit der Entwicklung von Kölnischem Haarwasser, Franzbranntwein und Melissengeist. Heute stellt die Firma zudem modernste Gesichtspflege und Gesundheitsprodukte auf hohem Niveau her. Mit der Totes Meer Maske ist sie Hersteller der meist gekauften Gesichtsmaske Deutschlands.

Zurück