Schaebens: ein ausgezeichneter Kunde

Unser Kunde Haus Schaeben aus Frechen freut sich über eine besondere Auszeichnung: Das Kosmetikunternehmen wurde vergangene Woche als einer der innovativsten Mittelständler ausgezeichnet.

Die Top 100-Jury, besetzt mit Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft prüfte das Innovationsmanagement von mittelständischen, deutschen Unternehmen. Die besten von ihnen erhielten das Gütesiegel „Top 100“ - so auch unser Kunde Schaebens.

Die Auszeichnung dürfen sich vor allem die Mitarbeiter auf die Fahne schreiben, denn 30 % der Produktneuheiten entstehen aus Geistesblitzen des eigenen Teams. Geschäftsführer Heiko Hünemeyer betont, wie wichtig Innovation in der Branche ist: „Für uns ist ein neues Produkt dann Erfolg versprechend, wenn wir wissen: Der Kunde wird begeistert sein.“

Die necom Werbeagentur begleitet Schaebens nun schon im zweiten Jahr - vom Onlinemarketing bis hin zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wir können nur zustimmen: Ein ausgezeichneter Kunde.

Zurück