Ausgezeichneter Durchblick mit unserem Neukunden

Wir in der necom Werbeagentur lieben es, im Arbeitsalltag Rede und Antwort zu stehen – selbst wenn die Fragen noch so knifflig sind. Auch unser Neukunde aus dem Sauerland hat immer prompt eine Antwort parat, wenn es um den perfekten digitalen Rundumblick geht. Für den einwandfreien räumlichen Eindruck nutzt er unter anderem Aufnahmen und Wiedergaben von Bildern.

Mit dem erstklassigen Dienstleister für 3D-Scan-Technik können Produkte nicht nur von allen Seiten betrachtet, sondern sogar mit allen Details bestaunt werden. Von einfachen rechteckigen Formen bis hin zu organisch fließenden Formen – die Auswertung und Erstellung von Analysen erfolgt immer mit höchster Präzision. Verschiedene Scanverfahren bieten komplexe 3D-Messlösungen, die mit hoher Geschwindigkeit genaue Objektdaten erfassen.

Mit seiner ausgezeichneten Expertise bleibt bei diesem Unternehmen definitiv nichts unentdeckt. Vom Scan über fotorealistische Kompositionen bis hin zu fertigen Web-Links – in einem Rundumpaket wird letztendlich ein optimales Endprodukt geboten. Nicht nur passende Technik, auch der höchste Anspruch an Qualität und Genauigkeit trägt zu diesem Ergebnis bei. Und nicht zuletzt sind sein fundiertes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung entscheidend für den detaillierten Durchblick unseres Kunden.

Zurück