Verstärkung in der Kreation: Patrick

In der Kölner Werbeagentur begrüßen wir mit herzlichstem Beifall unseren neuen Mitarbeiter: Patrick (31). Er treibt seit kurzem mit PowerPoint-Junkie Manu sein Unwesen in der Kreation und lässt unsere Mädels vor lauter Witzeleien nur so kreischen.

Zwischen Schaum und Federn hatte er die Fäden in der Hand, aber dann wollte er die weite Welt erkunden und den großen Schritt wagen. Und wie es der Zufall so will, kreuzten sich unsere Wege und wir beschlossen, unsere Synapsen mit seinen zu verbinden. Im Reich der Künstler geboren, war schnell klar, dass dir das künstlerische Schaffen schon in die Wiege gelegt wurde. Und genau das ist dein Ding: Leuchttafeln in den edelsten Erdfarben ziehen dich magisch an und lassen dein Herz höherschlagen. Ohne dabei sentimental zu werden, verwendest du lieber deine Gehirnzellen und bestürmst das Problem solange, bis es nicht mehr existiert. Und da dein Kopf bei solchen Aktionen selbstverständlich raucht, lässt du dann gerne eine Limousine vorfahren, in der du deine Lieblingsrhythmen in vollen Zügen genießen kannst.

Lieber Patrick, wir finden es großartig, dass du bei uns gelandet bist und uns mit deinen vielseitigen Ideen glücklich machst!

Zurück