Neukunde gleitet mit necom

Unser Neukunde hat einen ganz einfachen, aber auch ganz besonderen Anspruch: die Produktion qualitativ hochwertiger Gleitmittel am Markt. Seit vielen Jahren produziert er Produkte, die den Kunden überzeugen. Bei der Entwicklung setzt er besonders auf die Verträglichkeit und die Funktionalität der Gele.

Das Unternehmen beliefert Kunden aus der ganzen Welt und begeistert mit seiner herausragenden Arbeit. Unzählige reklamationsfreie Anwendungen der hauseigenen Gleitgele und die langjährige Berufserfahrung begründen dabei den exzellenten Ruf des Unternehmens. Vom Firmensitz in Deutschland werden gewissenhaft alle Aktivitäten der Produktentwicklung, Produktion und des Vertriebs koordiniert.

Unsere Kölner Werbeagentur freut sich, im Zuge eines Rahmenvertrags für das erfolgreiche und sympathische Unternehmen tätig zu werden. Auf dass es flutscht!

Zurück