Neukunde AVAL Verbund

Unsere Werbeagentur in Köln, Hamburg und München ist bekanntlich gerade für ihren ganzheitlichen Ansatz geschätzt – wir freuen uns deshalb, einen Neukunden mit einem ähnlichen Erfolgsmodell begrüßen zu dürfen: der AVAL Verbund. Das Expertennetzwerk für mehr Erfolg und Sicherheit im geschäftlichen und privaten Bereich bietet ihren Mandanten nahtlos ineinandergreifende Beratungsleistungen in Fragen der Generationenplanung, Vermögensübertragung sowie allen Steuer- und Rechtsfragen. Alle Dienstleister im AVAL-Verbund sind dabei ausschließlich den Interessen der Mandanten verpflichtet. Mit dem Grundsatz „Alles unter einem Dach, aber nicht aus einer Hand“ steht den Mandanten immer ein Ansprechpartner zur Seite, der die Koordination mit den Experten übernimmt. So nutzt das Unternehmen das beste Know-how und die größtmögliche Expertise ihrer Experten zum Wohl ihrer Mandanten. 
Wir freuen uns über einen innovativen und erfolgreichen Kunden, den wir mit unserer gesammelten Expertise und der nötigen Portion Herzblut noch erfolgreicher machen werden.

Zurück