Neuigkeiten im Juli

Benefits für unsere Mitarbeiter:innen

Während andere eine 42 Stunden Woche fordern, wissen wir von der necom, dass Effizienz über Qualität und nicht über Quantität gewonnen wird. Mitarbeiter:innen sind dann am effektivsten, wenn man ihnen entgegenkommt und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Deshalb haben wir die 38 Stunden Woche eingeführt. Freitags um 15 Uhr läuten wir das Wochenende ein. Und ob unsere Kolleginnen und Kollegen nun vom Büro nach Hause fahren, oder ihren Laptop direkt im Wohnzimmer zuklappen ist ihnen überlassen, denn bei uns gibt’s zusätzlich die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Darüber hinaus bieten wir allen als Benefitial die Workation. Nicht nur für Freelancer:innen und Blogger:innen ist Workation ein Begriff. Auch wir Werbetreibende haben Gefallen daran gefunden. Wer schaut schon gern im Herbst aus dem Bürofenster hinaus in den Regen in dem Wissen, auf dem Heimweg ordentlich durchnässt zu werden? Richtig: Niemand! Bei der necom auch gar nicht nötig - mit 20 Tagen Workation im Jahr können unsere Mitarbeiter:innen wann immer sie wollen der dunklen Jahreszeit entfliehen und vom Strand, vom Bergresort oder anderen schönen Orten aus, arbeiten. Das ist doch fast schon Urlaub! Klingt traumhaft? Ist es auch!

Die “Neue” in der Chefetage!

Die Chefetage bekommt Zuwachs und wird somit zum Trio. Unsere Susann wird ab Juli ihr neues Amt als “Head of Operations” und Teil der Geschäftsleitung bekleiden. Sie ist nicht nur aufgrund ihrer Erfahrung in der Agenturarbeit und Geschäftsleitung die perfekte Wahl, sondern ist auch bereits seit 10 Jahren eng mit der necom verbunden. Man darf mit Fug und Recht die Frage stellen: Wer kennt uns besser als Susann? Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue, altbekannte und liebgewonnene Chefin des operativen Geschäfts und gratulieren von ganzem Herzen zu der neuen Stelle!

Zurück