Markenrelaunch der necom Werbeagentur

Es ist vollbracht - wir haben gerelauncht! Nachdem unsere Werbeagentur schon über 2 Jahrzehnte so richtig Vollgas gibt, sind wir mehr als nur warmgefahren. Nun war es höchste Zeit der Karosserie einen neuen, unverwechselbaren Look zu geben. Ein neuer Glanz, der das widerspiegelt, was sich wirklich unter unserer Haube befindet: Stärke, Wirksamkeit und Dynamik.

Vor unserem Relaunch war sowohl den Kunden beim Empfang in der Kölner Villa, als auch den Besuchern auf unserer Webseite klar: das ist die Agentur mit Kopf, Herz und Bauch. In der Tat wuchsen wir und wurden unaufhaltsam eine immer größer werdende Full-Service-Agentur, mit immer mehr Mitarbeitern aus aller Herren Länder. Also mussten wir ein weltoffeneres und gleichzeitig seriöseres Design finden.

Vor genau einem Jahr begannen dann die Vorbereitungen: es wurden Farben neu gemischt, es wurde beratschlagt, es wurde diskutiert und korrigiert. Da soll mal einer sagen es wäre das Leichteste der Welt sich selbst einen Relaunch zu verpassen. Doch mit vereinten Kräften und den besten Experten an Bord haben wir etwas kreiert, was uns so stolz macht und uns dazu antreibt noch dynamischer zu agieren. Wir sind uns absolut sicher: Der neue Internetauftritt ist erst der Beginn einer weiteren kraftstrotzenden, energiegeladenen necom-Epoche.

Zurück