Neuer Mitarbeiter in der Buchhaltung: Marcel

Unsere Kölner Full-Service-Werbeagentur wäre ohne unsere Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung nicht vollständig, also haben wir uns Verstärkung ins Boot geholt – jemand der es eindeutig mag, mit Zahlen zu jonglieren: Marcel (33).

Als waschechter Kölner hast du mit deinem außerordentlich sympathischen Auftritt den Beginn der Fastenzeit eingeläutet und wolltest dann gleich bei uns bleiben. Vor einigen Jahren hat es dich in die wunderschöne Eifel verschlagen, wo es so richtig zur Sache geht. Wenn ein Notruf eingeht, bist du als Feuerwehrmann zur Stelle und löschst im Nu alles was brennt. Und wenn du gerade mal nicht zu einem Ölspur-Einsatz ausrücken musst, widmest du dich leidenschaftlich der Fotografie. Mit deinen hochwertigen Bildern begeisterst du nicht nur Hochzeitspaare, sondern auch frisch gebackene Eltern.

Doch am meisten funkeln deine Augen, wenn du dich bei Zahlungsläufen so richtig ins Zeug legen kannst und du dich mit dem Telefonhörer dynamisch um dich selbst drehst. Lieber Marcel, wir freuen uns, mit dir einen tollen Teamkollegen zu haben! Daher ein herzliches Willkommen vom besten Dreamteam der Welt!

Zurück