Neue Mitarbeiterin in der Projektleitung an Bord: Ava

Seit kurzem haben wir eine entzückende Mitarbeiterin an Bord, die uns schon beim ersten Eindruck mit ihrer geballten Ladung Kompetenz sprachlos machte und nun als Projektleiterin im Online-Marketing kräftig mitrudert: Herzlich willkommen liebe Ava!

Dich hat es doch tatsächlich kurzweilig in die hohen Anden getrieben, um dort dein eigener Chef zu sein. Doch viel lieber bist du in einem Rudel unterwegs, wenn es wieder mal heißt unerschrocken auf Beutefang zu gehen. In voller Montur werden von dir schnell noch die Ruder inspiziert und schon springst du ins kühle Nass, so, als wärst du schon seit eh und je mit dem Terrain vertraut. Auch wenn es bei dir nicht knallt und kracht, stehst du sehr wohl an vorderster Front und kämpfst dich durch dichtes Dschungelgewächs. Auch die alten Ritter hatten es dir angetan, aber als du begannst dich für die wahren Helden zu interessieren, waren diese schnell wieder Geschichte. Du liebst es viel mehr mit deiner Hummel zwischen gebündelten Heuballen zu liegen und den Duft von frischem Heu einzuatmen, denn der zieht dich magisch an.

Komm in unsere Arme du Bärchen und lass dich als unsere Neue feiern. Dich geben wir so schnell bestimmt nicht wieder her!

Zurück