Neue Marketing Managerin im Team: Jana

Im Garten unserer Werbeagentur standen die Pfingstrosen in voller Blüte, als wir unsere neue Kollegin persönlich begrüßen durften: Jana (31). Als erfahrene Marketing Managerin wird sie bei uns so richtig durchstarten und mit Vollpower viele spannende Projekte angehen.

Mit deiner Ausbildung zur Werbetechnikerin und dem anschließenden Marketing-Studium konntest du dir das grundlegende Know-how aneignen. Dann wolltest du deine Fühler ausstrecken und durftest bereits viel Agenturluft schnuppern. Dabei hast du nicht nur gelernt Slalom zu fahren, sondern auch das Tempo stetig zu erhöhen. Doch dann bist du am Rhein entlang auf die Suche gegangen, um das zu finden, was dir instinktiv noch mehr zusagt und dich weiterbringt. Ob Postings erstellen und präsentieren oder Budget kalkulieren: jede dir übertragene Aufgabe meisterst du mit Bravour. Und das wird bei uns selbstverständlich gefeiert!

Es ist toll, wie schnell du dich in neues Terrain reinfuchst und dabei immer genau den Ton triffst! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir, denn mit deinem herzlichen Humor bringst du uns zum Lachen und machst den Tag immer noch etwas angenehmer. Herzlich willkommen, liebe Jana!

Zurück