Neu im Heldenteam: Sabine

Und wieder einmal sind wir ganz aufgeregt und stehen Spalier für eine neue Mitarbeiterin: Sabine. Seit kurzem geht sie bei uns im Vertrieb auf Beutefang und lässt sich als Lady Robin Hood kopfüber an einem Seil direkt hinunter zur nächsten Beute.

Als Besänftigerin von Hengsten ist es für sie absolut ein Kinderspiel mit Kaltblütern umzugehen – ist der Gegner auch noch so groß, Sabine bändigt jeden. Ihre Superkräfte holt sich unsere Superfrau diesseits der großen Weltmeere und von dort aus heckt sie im stillen Kämmerchen immer wieder neue Offensiven aus. Dabei darf ihr niemand in die Quere kommen, auch nicht Supermann persönlich. Wenn sie doch mal ihre Burg verlässt, dann nur mit einem Ziel: ihr Unwesen treiben in unserer Agenturvilla, aber dann natürlich nur mit ihrer Geheimwaffe Bailey. Der kecke Halsverdreher unserer Damen ist etwa kniehoch und schmiedet mit Sir Penny bereits Pläne für eine neue Entertainmentshow.

Was würden wir nur ohne dich machen, liebe Sabine? Wir freuen uns riesig, dass du ein Teil unseres Superheldenteams bist!

Zurück