necom investiert trotz Corona in neues Management

Als Kölner Full-Service-Werbeagentur haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Position als Partneragentur für den Mittelstand weiter zu festigen und auszubauen. Dafür war Anfang 2020 ein aufwändiger Corporate Design Relaunch geplant. Außerdem sollten personelle Veränderungen Teil unserer Wirkkraft-Offensive sein. Doch dann kam der Lockdown und alles lief anders als ursprünglich gedacht. Nichtsdestotrotz hat sich unser Geschäftsführer für eine mutige Investition entschieden und sich ins Managementboard drei neue Führungskräfte geholt: Thorsten (Head of Sales und Account Management), Frauke (Head of Operations) und Marcel (Head of Finance).

Die Corona-Pandemie stellte uns und unsere Kunden vor ganz neue Herausforderungen, doch wir reagierten lösungsorientiert, flexibel und kreativ. Mit der Bildung einer Corona-Taskforce konnten wir kurzfristig Maßnahmen entwickeln und umsetzen, um Kunden bei kommunikativen Herausforderungen zu unterstützen und gemeinsam Umsatzeinbrüchen entgegenzuwirken. Mit maßgeschneiderten Konzepten und klaren Zielen betreuen wir Kunden aus dem Mittelstand – Unternehmen, die die Krise selbst bewältigen müssen.

Unser Ziel war und ist es, als Partneragentur für Unternehmen zur Stelle zu sein und auch in schwierigen Situationen partnerschaftlich zu agieren. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, selbst in unsicheren Zeiten in neue Management-Power zu investieren, um für unsere Kunden noch besser zu werden. Denn unsere Vision ist es, das wirkungsvollste Marketing für den Mittelstand zu initiieren, zu professionalisieren und zu verantworten. An genau diesem Ziel arbeiten wir voller Tatendrang – wenn nötig mit Maske, aber in jedem Fall mit noch mehr Power.

Zurück