IT mit Herzblut: Cerepro Consulting

Als moderne Full Service Agentur ist uns die Bedeutung einer exzellenten IT-Infrastruktur sehr bewusst - denn sie ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Umso mehr freuen wir uns, mit Cerepro Consulting einen Neukunden begrüßen zu dürfen, der für die Entwicklung intelligenter, vernünftiger und zukunftsfähiger Lösungen steht. Cerepro Consulting aus Bensheim formt sich dabei aus langjähriger Praxiserfahrung und personeller Expertise sowie der im Alltag oft vergessenen Menschlichkeit. Als IT-Berater in führenden Unternehmen der Branche wollte man sich nicht länger mit Einschränkungen und Lösungen zufriedengeben, die dem Kunden viel Geld kosten - aber wenig Nutzen bringen. Also entschloss man sich folgerichtig, mehr Zeit und Herzblut in die eigentlichen Ziele zu investieren: als erfahrene Berater, Coaches und Entwickler für die entscheidenden Schritten zum digitalisierten Unternehmen. Aus diesem Grund verzichtet Cerepro Consulting zum Beispiel auf teuren Overhead und setzten auf eine schlanke Organisation.

Kurzum: Ein spannender und sympathischer Neukunde, der wir mit ebenso viel Herzblut noch erfolgreicher machen werden.

Zurück