Hundum glücklich mit DOGingSTATION!

Wer bei uns in der necom Werbeagentur vorbeischaut, weiß, dass Vierbeiner immer gern gesehen sind. Wir freuen uns daher über einen Neukunden, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat: DOGingSTATION Hundesalons.

Unserem Neukunden aus Hamburg ist es ein Anliegen, Hunde rundum fachgerecht zu pflegen. Dabei arbeitet ein Team von mindestens drei Hundefriseuren/innen Hand in Hand an einem Ergebnis, was sich wirklich sehen lassen kann. Ob Baden, Föhnen, Entfilzen, Schneiden oder Trimmen - die DOGing Station bietet in allen drei Filialen einheitliche Qualitätsstandards in einer Wohlfühl-Atmosphäre. Außerdem beraten kompetente Ansprechpartner nicht nur zu Pflege und Ernährung des Haustiers, sondern stellen auch exklusive Miau&Woof-Pflegeprodukte vor.

Wir sind in unseren Neukunden schon jetzt tierisch vernarrt und freuen uns im Zuge eines Rahmenvertrages über eine angenehme Zusammenarbeit. Also dann: KIEK MOL IN!

Zurück