Gesunder Tagesablauf mit DeGeQu

Wir in der Kölner PR-Agentur begrüßt einen Neukunden aus Berlin, der eine klare Mission verfolgt - Produkte kreieren, die dabei helfen nachhaltig gesund sowie leistungsfähig im Alltag und Beruf zu sein: DeGeQu Deutsche Gesundheitsquelle GmbH.

Seit 2016 entwickelt Geschäftsführerin Olga Zerenkov mit ihrem Team - das aus erfahrenen Ärzten, Lebensmittelchemikern, Ernährungswissenschaftlern und Diätologen besteht – innovative Nahrungsergänzungmittel. Das erste FettShredder-Produkt kann eigenständig oder als Power-Paket eingenommen werden und liefert wertvolle Nährstoffe. Ob für mehr Energie über den Tag oder erholsamen Schlaf in der Nacht: DeGeQu hat seine Kapseln für individuelle Lebenslagen und Anforderungen konzipiert.

Kurzum: Langfristig trägt DeGeQu zu einem besseren Wohlbefinden und mehr Leistungsfähigkeit bei. Die Gründerin stützt sich dabei auf ihre langjährige medizinische Erfahrung und Weiterbildungen, durch die sie sich ein umfangreiches Wissen über Gesundheit und Wohlbefinden aneignen konnte - die perfekte Grundlage für die Entwicklung eines universalen Produkts. Wir freuen uns über einen Neukunden, dem Gesundheit genauso viel bedeutet wie uns und den wir noch erfolgreicher machen werden!

Zurück