Gesucht: Junior-Konzeptioner (m/w/d)

Du hast Lust dich mit Unterstützung unseres Kreativteams in Köln als Junior-Konzeptioner so richtig auszutoben? Du wolltest schon immer Marketingstrategien, kreative Kampagnen und zielgerichtete Maßnahmen entwickeln? Du träumst davon, dich mit Flexibilität und Spaß in unterschiedliche Branchen einzuarbeiten?

Dann hast du gerade genau das gefunden, wonach du suchst: Denn als Junior-Konzeptioner (m/w/d) erwarten dich erfahrene Kollegen, die dir bei der reibungslosen Einarbeitung in deine Position zur Seite stehen. Unser junges, herzliches, motiviertes und talentiertes Team mit spannenden Kunden, lässt dir viel Raum für eigene Ideen. Wir wollen dich weiterentwickeln und dich langfristig auf viele spannende Aufgaben vorbereiten, wie z. B. Sparringspartner für das Onlinemarketing zu sein und als kreativer Ideengeber deine Kunden zu begeistern. Außerdem erwarten dich viele attraktive Benefits, auf die du dich wirklich freuen kannst.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann kannst du dich hier bewerben. Wir sind schon sehr gespannt auf dich!

Zurück