Geballte Power in IT und Web: Dom

In der Webabteilung unserer Kölner Werbeagentur wird jeden Tag mit viel Herzblut und exzellentem Know-how an der Umsetzung verschiedenster Projekte gefeilt. Mit Dom haben wir schon seit einigen Jahren eine überaus kompetente Führungskraft und einen absoluten Fachmann auf seinem Gebiet.

Als Teamleiter im Web-Development ist er selbstverständlich Meister in Sachen Programmierung und Entwicklung. Denn als Full-Stack-Entwickler ist er ein wahres Allrounder-Talent und absolut darin bewandert, wenn es um Websites, Onlineshops, Portale, Fehlersuche/Debugging sowie die Mitarbeiterführung und -weiterbildung geht. Doch auch sein gesamtheitliches Denken und seine technische Auffassungsgabe haben uns schon so manches Mal aus der Patsche geholfen. Denn er verlegt nicht nur Kabel oder macht unsere Rechner schneller und stabiler, sondern steht auch bei allen Fragen rund um die IT des Hauses immer Rede und Antwort. Daher haben wir uns entschieden, seinen Verantwortungsbereich sogar noch zu erweitern.

Seit dem 1. März fungiert Dom neben seiner Teamleiterfunktion im Web-Bereich nun auch als Head of IT. Außerdem wird er im selben Zuge bei der necom fest eingestellt. Er schätzt das wohlwollende, kollegiale Verhältnis in der Zusammenarbeit und die Leidenschaft jedes Einzelnen.

Auf diesem Wege, herzlich willkommen im Team, lieber Dom! Mit dir als IT- und WEB-Kapitän an Bord werden wir sicher noch viele spannende und neue Projekte zusammen meistern. Und das ganz im Sinne eines deiner Lieblingssprüche: Das elektrische Licht entstand nicht durch die ständige Verbesserung der Kerze.

Zurück