Frischer Wind in der Programmierung: Felix

Zu einer richtigen Werbeagentur gehören selbstverständlich auch professionelle Webentwickler, die ihr ganzes Herzblut in die Programmierung von Webseiten stecken. Daher begrüßen wir einen neuen Webdeveloper, der sogar mehrere Programmiersprachen gleichzeitig spricht: Felix (32).

Dich kennen wir zwar schon eine Weile, doch seit kurzem bist du nun bei uns in festen Händen. Als echter Programmierfreak schaffst du es immer wieder das Unmögliche möglich zu machen. Hochkonzentriert findest du auf alle technischen Fragen eine plausible Antwort und machst damit die Kunden mehr als zufrieden. Auch wenn dir der Kopf vor lauter Friemeln wieder mal raucht, bist du doch nie zu beschäftigt für einen kurzen Plausch. In deinen Erzählungen schwärmst du dann von dem besten italienischen Cappuccino und leckeren Butterkeksen mit Zuckerguss.

Mit deinem freundlichen Lächeln sorgst du jeden Tag für gute Laune. Und auch aus dem Homeoffice meldest du dich mit einem kecken Spruch und zückst auch gerne mal deine Ukulele, um ein Ständchen für uns zu singen. Wir sind begeistert, dass wir dich in unserem großartigen Programmierteam begrüßen dürfen.

Zurück