Frischer Wind in der Kreation: Gleb

Als Mitarbeiter in einer Werbeagentur sind wir natürlich hellauf begeistert, wenn es um kreative Ideen, coole Kreationen und geniale Insider-Tipps geht. Unser neuer Kollege bringt genau das mit, denn er hat schon ein paar Jahre Erfahrung in der Werbebranche auf dem Buckel und steigt bei uns als Junior Art Director ein: Gleb.

Lieber Gleb, du verstehst es wie kein anderer, großflächige Werbemittel mit dem zu bestücken, was die Welt sehen will. Du hast definitiv ein perfektes Händchen, wenn es darum geht, Veranstaltungen so richtig krachen zu lassen. Ob also Sommerfestivals oder Winterevents, du bist dabei und bringst die Bude zum Kochen. Denn nicht nur bei musikalischen Neukreationen brennt dein Herz; auch als DJ schaffst du es, dein Publikum immer wieder zu begeistern. Doch da du gerade eine Zwangspause einlegen musst, gibst du absolut Vollgas in der Agentur.

Du bist hier genau richtig, denn kreative Köpfe sind bei uns immer willkommen! Wir sind uns sicher, dass du als Leaddesigner deiner Kunden genau den Zahn der Zeit triffst und damit alle glücklich machen wirst. Aber vor allem wissen wir jetzt schon, dass du dich in jedes Projekt mit Herzblut reinhängst und du auch bei Turbulenzen alles locker nimmst.

Zurück