Frischer Wind in der Administration: Fiona

Wir legen viel Wert darauf, Kunden und Partner herzlichst in unserer Full-Service-Agentur zu empfangen. Keiner wäre dafür besser geeignet, als unsere neue Mitarbeiterin Fiona. Denn sie versteht es wie kein anderer, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu agieren.

Mit ihrem Know-how aus der Gastronomiebranche greift uns Fiona als Executive Assistant unter die Arme, wenn Meetings anstehen. Mit ihrem Gespür für Struktur und Ordnung animiert sie auch Kollegen es ihr gleichzutun. Als ausgebildete Tanzlehrerin ist Fiona auch sonst sehr sportlich unterwegs und liebt es, nach Feierabend ihre Inlineskates herauszuholen. Dann kommt es auch schon mal vor, dass sie ausgedehnte Landmärsche unternimmt, wie eine echte Wikingerin. Doch am meisten Spaß machen ihr Quad-Fahrten durch staubige Wüsten und sandige Dünen. Fiona versteht es einfach, das Leben in vollen Zügen zu genießen: Nach einer anstrengenden Tour liebt sie es, kopfüber ins kühle Nass zu springen oder in einer lauen Sommernacht mit Freunden zu plauschen.

Liebe Fiona, wir sind begeistert, dass du alles im Blick hast und dich so hingebungsvoll um alles kümmerst! Wir freuen uns, dass du da bist und uns so oft zum Lachen bringst!

Zurück