EinDRUCKsvoller Flyer

Nachdem wir uns erst unlängst an den Visitenkarten unseres Kunden airtis kreativ austoben konnten, haben wir nun einen B2B-Flyer für Einkäufer und technische Leiter umgesetzt. Besonders haben wir uns in diesem Fall darüber gefreut, unsere Kompetenz im Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte ausspielen zu können.

Bei unserem Kunden airtis handelt es sich um einen Spezialisten für ganzheitliche Druckluftsysteme mit über 90-jähriger Erfahrung. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Planung über die Beratung und Projektierung bis hin zur Ausführung und dem Betrieb von Druckluftstationen. Kein leichtes Sujet für einen Flyer – aber wir haben es gemeistert.

Herausgekommen bei unseren Bemühungen ist ein DIN lang Leporello im Hochformat mit Zickzackfalz zum Einsatz auf Messen oder im Vertrieb. Alle Kompetenzen und Informationen auf einen Blick – so soll es sein.

Zurück